Anleitung Überlaufkästen

  • Hallo


    Entschuldigung für die doppelte Posting über diese Thema, aber ich möchte doch noch gerne Aqua Medic fragen die Gebrauchsanleitung anzupassen an der Auslieferung der Überlaufkästen. (welche doch nicht gerade billig ist...) so dass Idioten wie ich kein Fehler machen bei das zusammenbasteln. :loudly_crying_face:


    Die Teilen der Überlaufkasten sprechen ziemlich für sich und brauche eigentlich wenig Erklärung. Die einzige Frage die ich damals hatte war: Wo kommt der Gummidichtung. Schnell der Anleitung genommen und dort steht: an der Aussenseite (sehe Bild). Leider hatte ich dann nicht beachtet dass die Mutter der Tankverschraubung in der Anleitung an der Innenseite ist, und bei meiner Ausführung an der Aussenseite.
    Dass habe ich natürlich erst entdeckt nach dem ich alles zusammengebaut und verklebt hatte und letztes Wochenende mit der Probelauf angefangen hatte. Jetzt muss ich es wieder auseinander nehmen, dass heisst kaput sagen und neue PVC Teile bestellen.


    Zitat aus der andere Thread: "die Gummidichtung gehört immer an den Flansch der der Mutter gegenüber ist".
    Ja, jetzt vergesse ich dass nie wieder! Aber mit eine bessere Anleitung war es auch nie passiert.



    Gruss
    Erik

  • Hallo,


    tut mir leid. Wir haben die Originalzeichnung des Herstellers verwendet. Leider ist uns bisher nicht aufgefallen, daß diese fehlerhaft ist. Anscheinend ist es auch keinem anderen Kunden aufgefallen. Wir werden uns schnellstmöglich um eine neue Zeichnung bemühen. Vielen Dank für den Hinweis und nochmals "Entschuldigung".


    MfG
    Stephan Gohmann

  • Zitat

    Original von Aqua Medic
    Vielen Dank für den Hinweis und nochmals "Entschuldigung".


    Hallo,
    ein Ersatz der PVC-Teile (Verschraubungen) ist wohl gerechtfertigt oder soll der Kunde für die Fehler von AquaMedic noch extra zahlen :confused_face:

  • Nochmal hallo,


    falls jemand Ersatz für irgendetwas benötigt, sollte er sich nicht ausschließlich hier melden, sondern grundsätzlich direkt an uns wenden (E-Mail, Telefon, Fax). Normalerweise muß das über den jeweiligen Fachhändler laufen, damit der auch weiß, was wir mit seinem Kunden veranstalten. Aber selbstverständlich sind ein paar Verschraubungen kein Problem.


    MfG
    Stephan Gohmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!