JBL ph Farbkarte

  • Hi,


    man man, Ivonne läuft los und kauft sich Tests. U.a. einen ph-Test von JBL.
    Klein Ivonne packt zu Hause alles aus, und bemerkt, das die Farbkarte bei dem Test fehlt. Hervorragend. Hat zufällig jemand diese Karte da und kann mir evtl. aushelfen mit der Farbe, die ich gleich zu sehen bekomme? :face_with_rolling_eyes:


    Dankeschön
    Gruß
    Ivonne

    Einmal editiert, zuletzt von Ivonne Schiffler ()

  • Wollte eigentlich nicht mehr hier schreiben, aber machen wir mal eine Ausnahme :smiling_face:
    Habe die Farbkarte vor mir liegen also sag an *g*


    Mfg Stefan

  • Jaaaa, was gibs denn da für Abstufungen? Das heißt, wie genau muß ich werden? *g*


    Mix aus grün und blau, aber eher ins türkise gehend...

  • Mhhhhh tja *g* also mein test ist schon älter und da geht die Skala bei Orange (Ph 7,4) los und endet bei dunkel Lila (Ph 9,0) dazwischen hab ich brauntöne von orange ins lila übergehend, hilft dir wohl doch nicht weiter :frowning_face:


    Mfg Stefan

  • oh man *lach*
    das is mal wieder sone typische Ivonne-Aktion. Da die Pulle ja nu auf is, kann ich noch nichmal umtauschen *vor die stirn klatsch*

  • Bin gerade auf der hauptseite von JBL aber da komm ich auch nicht weiter :frowning_face:
    Wo haste den test den gekauft ? Ich würde hinfahren und einfach wegen der Farbskala fragen *g*


    Mfg Stefan

  • Achja welchen Test hast du ? Es gibt verschiedene laut Hersteller:

    JBL Produkte im Kontext pH-Wert
    pH-Test Set 3.0-10.0 pH-Test Set 6.0-7.6.
    pH Test Set 7.4-9.0 <--- hab diesen da *g*


    Mfg Stefan


    P.S. Hornbach sorry *lol* *g*

  • Siehe oben gerade Edit *g*


    Also hast du einen anderen wie ich, kein Wunder und ich dahcte schon meine Farbskala ist fürn *piep* *g*


    Da hilft wohl nur hinfahren und Umtauschen oder dir woanders einen Test leihen oder Kaufen.


    Gruß Stefan

  • *soifz* bin morgen eh mal wieder bei Michael *lach*
    mal sehn...


    *noch hektisch nach was zum wasserabfüllen such*

  • Na dann viel Spaß *lach*
    Grüß Micha mal von mir :smiling_face:


    Schönen Abend noch, und falls du mal wieder Wasser testen musst schreib mich an *g* benutz meine Tests kaum noch *g*


    Mfg Stefan

  • Michael is nich da :smiling_face:


    Ich bin ja jetz verdonnert worden zum regelmäßigen Testen *g* Quasi wöchentlich :smiling_face: Also wann hättse gern ne Mail, Samstags oder Sonntags? *g*

  • Also Morgen geht nicht da voll im Streß, Sa. Abend würde gehen oder So. Nachmittag vobei mir der Sa. Abend lieber wäre.


    Gruß Stefan

  • Hi Ivonne,


    hab' meine JBL Farbkarten vor einer Woche 'entsorgt', da ich komplett auf TM umgestiegen bin. Sonst hebt man allen Kram auf, weil man's ja irgendwann noch mal gebrauchen könnte... :face_with_tongue:


    Viele Grüsse
    Iza


    @ Stefan: gibt's Dich auch noch?? Wie geht's denn der Kupferanemone und dem Lippi? :wink

  • Hi Ivonne!


    Ich hör doch hier keine unterschwelligen Klagen, oder? :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Ich bin ja jetz verdonnert worden zum regelmäßigen Testen *g* Quasi wöchentlich :smiling_face:


    Lieber Gruß,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!