Verkleidung für die Stream

  • Ich habe 2 Streams 6100 mit Magnethalterung im Becken. Nun sehen diese so nackt an der Scheibe nicht besonders aus :confused_face:


    Kann ich auch hier die Tunze -Verkleidung anbringen? (Stream-Rock)

  • Wenn man sich die Dinger (Streamrock) mal genauer ansieht hätte man schon selber drauf kommen können :winking_face_with_tongue:
    Aber wenn ich die 6100 auf den Boden stelle, dann sammelt sich mein Livesand wohl an der Oberfläche :wink


    Die Pfeiler von Norbert sind gut, kommen aber bei mir selber nicht in Frage, da ich nur einzelne Säulen aus Lebendgestein plaziert habe und alles etwas lichter haben möchte. Ich habe eine Schachtverkleidung von Norbert und die ist wirklich prima!


    Na dann muss ich nun mal halt mit leben :loudly_crying_face:

  • Hi Olaf,


    ich bin gerade dabei die Köpfe unserer streampfeiler auch einzeln zu fertigen.


    Dabei wird die hintere Wand des Gehäuses entfernt und man kann dort ganz normal mit dem Magnet von Tunze arbeiten.
    Ich denke Anfang nächster Woche werde ich dir Bilder anbieten können.


    Resa hat sicherlich recht in Bezug auf die Optik. Es ist wirklich sehr schwer einen Fremdkörper/Turbelle etc. im Aquarium natürlich aussehen zu lassen.
    Nur wenn ich teilweise blaue Folien, schwarze Farbe, an den Rückwänden, Steinhaufen in der Mitte der Aquarien sehe,Kabelwälder, Rohre und, und, und, dann sind mir "manche" Lösungen der Dekohersteller schon lieber. :face_with_tongue:
    Ich neige auch zu einer gewissen Skepsis, aber du kannst ja mal unsere Variante abwarten und dann entscheiden,
    ob du eine "schöne Turbelle" oder unsere Lösung für besser hälst.


    gruß Norbert

  • Hallo Norbert....


    das bezieht sich doch dann sicher auf meine Anfrage?! Ich hab schon gedacht du hast mich vergessen.... :confused_face:


    Gruß Maze

  • Danke Norbert für die Mail. Ich muß mir das alles mal aufzeichnen, damit ich mir das bildlich vorstellen kann.


    Maze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!