Osmoseanlage

  • Hallo allerseits,
    ich habe mich un endlich dazu durchgerungen mir mit dem neuen Becken eine Umkehrsomoseanlage zu kaufen.
    Nach einigem Blättern in diversen Katalogen ist mir jedoch was aufgefallen.
    Ich habe die Osmoseanlage von Wleke gekauft (irgendwas mit 90) und nun habe ich die gleiche Osmoseanlage als AquaMedic Anlage gesehen.
    Mich interessiert nun, ob das die gleichen Anlagen sind, oder es sich um einen Zufall handelt.
    Vielen Dank
    Christian

  • ok ,
    dann werde ich es für mich behalten :winking_face:
    Vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich ja, dass ich auf jeden Fall gute Qualität bekommen habe!!
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!