Reinstfilter

  • Hallo
    Welches Harz muss ich zur entfernung von Silikat im reinstfilter nach der Osmose einsetzen ?


    Dieses hier ?


    Westit MB ultra 1.000 ml
    [3724270] 4,90EUR



    Ulrich

  • Benutzt das jemand von Euch ????


    Ulrich




    Westit AN7+ / SiO2 1.000 ml
    [3721820] 15,36EUR


    von Waldemar Effertz Datum hinzugefügt: Dienstag, 30. März 2004

    Das z.Z. wohl beste Harz zur Entfernung von Kieselsäure nach einer Osmoseanlage, das auch regenerierbar ist. Mehr als doppelt so hohe Kapazität wie alle bisher verwendeten Reinstwasserharze.


    Bewertung: [5 von 5 Sternen!]

  • Hallo Ulrich


    Es gibt eine Sorte da musst noch was nachschalten, da das Wasser echt heftig riecht nach dem Durchlauf. Aber ich weiss jetzt nicht mehr genau welches das war.


    wie oben geschrieben ich nehme das Amberlite MB 20.

  • Ich nehme auch nur das MB20. Schau mal auf den Preis und die Bindemenge. Wenn das Ani7 die doppelte Kapazität, aber den dreifachen Preis hat rechnet sich das nicht wirklich :grinning_squinting_face:


    mfg Uwe

  • Zitat

    Westit MB ultra 1.000 ml
    [3724270] 4,90EUR


    Wow, guter Preis! Wenn das genauso gut / das gleiche ist wie das Amberlite dann ist der Preis hammer :winking_face_with_tongue: Das Amberlite kostet ja ca. 11 EUR pro Liter. Kann jemand bestätigen, dass es evtl. das gleiche Harz ist?

  • Zitat

    Original von C. Schuhmacher
    HI Sven


    ist es nicht :winking_face:


    Grüssle


    Hi Claude,


    sprich dich aus :winking_face:


    Nicht das gleiche oder nicht so gut? Oder beides ??


    WEnn du jetzt das falsche sagst musst du wohl noch ein Produkt mehr in deinen Shop aufnehmen :grinning_squinting_face:

    Gruß
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sensay ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!