Was ist das

  • Hi ihr alle


    In meine kleine 50er Würfel kommen unten aus dem Lebendgestein lange dünne Tentakel durchwühlen den Boden nach allen was verwehrtet werden kann .


    Meine frage: Was ist das was dort aus dem Lebendgestein vieleicht kennt ihr das ja , freue mich wie immer auf eure antworten . Danke


    Ich weiß die nahaufnahme ist nicht sehr scharf , und die ganz Ansicht ist unten links makiert wo es sich aufhält.


    Bis dann


    Sascha

  • Sieht man wirklich schlecht..
    Deiner Beschreibung nach würde ich auf einen Schlangenseestern tippen..
    Völlig harmlos..guter Resteverwerter

  • Hi und danke schon mal


    Die Tentakeln sind recht lang so 15-20cm und ganz dünn mal schauen vieleicht bekomme ich morgen ja ein besser´s Foto hin


    Bis dann


    Sascha

  • Hallo Sascha,


    das sind Spagettiwürmer.

    Viele Grüße


    Manfred


    Plexiglas Halbrundbecken 110 cm B, 20 cm + Radius 55 cm = max. 75 cm T, 60 cm H; 2 ATI Powerbalken 6*36W ABS, 5 Dulux (3 * 9W/11-860, 2* 9W/67) im vorderen Halbrund, Jaubertboden 10 cm (3 -5 mm Korallensand) mit Plenum
    Sand/Algenfilterbecken 100 cm B, 40 cm T, 40 cm H, 12 Stunden beleuchtet mit ATI 2* 24W ABS, 5 cm Quarzsand 0.06 - 1 mm
    2 Tunze 7400/2 mit MC in 6h Ebbe/Flut, Red Dragon 6500

  • Hi


    Danke euch


    Ich habe im Korallenriff Lexikon gestöbert und habe es gefunden , ist so wie Manfred schon sagt Spagettiwürmer. Danke Manfred


    Bis dann


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!