Trafostärke WaveBox

  • Hai,
    kurze Frage an Wavebox-Benutzer:
    welche Trafostärke treibt die 20er Stream an?
    nachdem ich meinen ganzen reparierten Tunze-Krempel mit Streams und Box von Tunze zurück erhalten habe, denke ich, die haben einen zu schwachen Trafo zur Wavebox (Irrtum??) eingepackt..(nämlich den der 12er Stream)
    Danke für Angaben

    Servus
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan C. ()

  • Hai Heinz,
    Danke.
    Art.nr. stimmt;
    nur dachte ich das der letzte kaputte Trafo dicker war.
    Naja, dann werde ich mal wieder anstecken. Wenn es brandig riecht, weiß ich woran es gelegen hat :grinning_squinting_face:

  • Hi Stefan,
    passt schon- stinkt bei mir auch nicht verbrannt.Das Ding schwabbelt beim grossen Aquarium (324X90X70) übrigens 4cm auf und ab.
    Gruss Heinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!