Info:Pygo diacanthus als Paar

  • Hi,


    ich war vor 14 Tagen bei einem Aquarianer, der seit einiger Zeit ein Paar dieser wunderschönen Fische hält. Er hat das Paar von J. Großkopf erworben. Er hat auch viele verschiedene Korallen im Becken ( SPS,LPS,Weichkorallen ). Ich habe die Tiere einige Zeit beobachtet und es war wirklich schön ihnen zuzusehen. Die einzige Koralle, die sie belästigen, ist eine Lederkoralle. An der zupfen sie beim vorbeischwimmen immer mal wieder und die Koralle sieht ziemlich mitgenommen aus....Da es aber die einzige "Zupfkoralle" ist, bleibt sie im Aquarium, um die Tiere nicht auf andere zu bringen...


    so ein Paar sieht echt klasse aus! wollte ich nur mal weitergeben......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!