Zuständig: Christine + Inken

  • Hallo allerseits,


    wie von Robert ja schon angekündigt, haben Inken Krause und ich unsere Tätigkeit als Moderatorinnen aufgenommen.


    Wir hoffen beide, dass dieses Board uns allen hilft, in diesem interessanten Bereich der Meerwasseraquaristik weiter zu kommen indem wir unsere Erfahrungen austauschen.


    Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und natürlich auf die nächsten Zuchterfolge!


    Viele Grüße
    Inken und Christine


  • wünsch ich Euch auch :grinning_squinting_face: :]

  • Na das wird ja krass :grinning_squinting_face:


    Freu mich für euch beide, ihr seid wahrscheinlich die einzigen mods, mit denen ich mich sicherlich nicht in die haare krieg!


    Demnächst möchte ich mein lang geplantes anemonenfisch zucht projekt angehen (mit Inken hab ich schon mal drüber gesprochen). Dann kann ich jede hilfe gebrauchen :smiling_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi!


    Finde ich klasse das ihr beiden das macht! Jemand mit Erfahrung!! :smiling_face:
    Ich bin sowieso mal gespannt, was das Board so bringt! Bin guter Dinge!!
    Und sehr interessiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!