Paletti Habe Ihn !!!!!!!!!

  • HI!


    Ich habe Ihn! Heute ist er mir endlich in die Falle! Der Lori der normal der Vorsichtigste ist ist gestern schon zweimal rein. Der Paletti hat Ihn beobachtet und dann warscheinlich gedacht ist ungefährlich :grinning_squinting_face: Erst hat er nur vor der FAlle
    einzelne Artemias gefressen. Aber dann har er die Artenmias im Inneren der Falle aufgewirbelt und dem Anblick konnte er dann nicht widerstehen. :winking_face:


    Im Gehts gut ist schon beim Bekannten. War ganz ruhig. ABer in der FAlle hat er gewütet wie ein Weißer HAi :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Hier ein paar Bilder

  • Hallo Christian,


    siehst Du in der Ruhe liegt die Kraft. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß...Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • bemerkenswert das er allein in der falle ist/war. ich hab es nie geschaft nen einzelnen fisch rauszuholen, wahren immer noch andere dabei. und die haben es auch nicht geschnallt und wahren dann u.a. auch beim nächsten fisch wieder mit drausen :grinning_squinting_face:

  • Ja alles unglaublich! Aber ich habe auch Stunden vorm Becken gestanden :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Bin echt froh könnt Ihr mir glauben! :grinning_squinting_face:

  • Geliehen!


    Eine Mit Schaffottüre. HAbe mir die von meinem Händler geiehen . Glaube aber nicht das er die gebastelt hat. Obwohl simpel aufgebaut!


    Gruss


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!