Messzylinder für Ärometer

  • Hallo,


    können Sie mir den Durchmesser und die Höhe des Messzylinders, den es als Zubehör zum "Marine Control"-Ärometer gibt, nennen?


    Danke


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • Hallo,


    der Meßzylinder ist 35 cm hoch, hat 5 cm im Durchmesser und faßt 500 ml. Wir führen diesen Zylinder aber nicht mehr, da wir das Marin Control aus dem Programm genommen und durch unser Refraktometer ersetzt haben. Unser jetziges Aräometer "Salimeter" ist kleiner und benötigt den Standzylinder nicht. Man kann aber solch einen Zylinder über den Laborfachhandel beziehen.


    MfG
    Stephan Gohmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!