junge Seepferdchen

  • Hallo Leute, gute Idee mit dem Seepferdchenforum, hoffentlich wird dieses mehr genutzt als das eigentliche Seepferchenforum von MIchael.
    Nur mal kurz zur Info, habe am Sonntag wieder 25 junge indonesische Pferdchen bekommen, momentan wird die Fütterung schon ganzschön anstrengend. :grinning_squinting_face:

  • Hallo Fritz


    schön das Du mit deinen Pferdchen Erfolg hast
    Das mit der Fütterung glaube ich Dir gerne
    aber wenn man Sie wachsen Sieht lohnt doch der Aufwand oder ?


    Good Luck
    Claude

  • Gratulation Papa Fritz :smiling_face: ,
    freut mich das Du Zuwachs und ein bischen Arbeit bekommen hast :P.
    Ich kämpfe mit meinen jungen Indonesier jetzt schon seit 27 Tagen und bis jetzt sind 11, körperlich zuzrückgebliebene, von ca. 150 gestorben und ich bin jeden Tag gut eine Stunde mit Wasserwechseln und Füttern bzw. Futter ansetzen beschäftigt. Es macht aber irre Spass die kleinen beim fressen und rumtoben zu beobachten.
    Ich bin übrigens immer noch damit beschäftigt die Art zu bestimmen. Aufgrund ihrer sehr kurzen Schnauze kann es fast nur Kuda oder Fuscus sein, Allerdings haben sie nicht solche Anhänge wie auf viele Kudabildern. Aber sie haben eine höhere Krone als auf den Fuscusbildern. Gott wer weis was ich da habe :))


    Gruß und viel erfolg beim groß ziehen :smiling_face:
    Alex

  • Hallo
    Sehr viel wird dir AQATIM bringen, denn damit bekommen die Jungen Hüpfer die notwendigen Fettsäuren.
    Hier schau doch mal im Seepferdchenforum vorbei, denn dort habe ich einige Infoseiten gepostet.
    Ich bin sehr zufrieden nach meinen Versuchen und habe es nun ständig hier.


    Seepferdchenforum:
    Ich habe dies hier mit eingebaut, um mehr Frequenz zu erreichen und auf der Seite, wird dies auch eingebaut.
    Allerdings werde ich das "ALTE" auch lassen, allein für User die hier keinen Zugriff haben und um alte Thmen nachzulesen.

  • Hallo Michael,
    mehr Frequenz wäre natürlich wünschenswert, da es ja noch immer einiges zu lernen gibt über Seepferdchen. :face_with_rolling_eyes: Die Artikel habe ich mir schon angeschaut, höhrt sich gut an. Werde mir mal eine Flasche bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!