GU - Langnasen Korallenwächter

  • Kennt jemand die Geschlechtsunterschiede ?


    Ich muss demnächst einen zweiten "Garfield" für meine Freundin kaufen, und damit es wenigstens ordentlich ist, soll es ein Tier des anderen Geschlechts werden...

  • Peter,


    meinst du sie ist nur dicker, weil sie voll Eier ist, oder ist sie einfach nur fetter?


    Andre



    Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    Hi Oliver,


    keine bei meinen zu erkennen, das Weibchen ist jeiodch deutlich fülliger.

  • Hallo Oliver,


    ich habe einfach ein etwas kleineres "Geschirrtuch" :grinning_squinting_face: - Tier nachgesetzt.
    Hat problemlos geklappt.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo,


    es gibt einen feinen Unterschied, bei meinem Paar hat ein Tier einen zarten schwarzen Saum um die Flossen der beim anderen fehlt.


    Gruß Henry

  • Hallo Oliver,


    kann mich Markus anschließen,


    hatte ein Paar gekauft, die beiden waren unzertrennlich, nach ca 1 Jahr ist leider einer gestorben, und irgendwie wollte der andere danach nicht mehr so recht, sah richtig traurig aus :frowning_face:
    Habs dann einfach versucht und einen kleineren dazugesetz, die ersten 2 Wochen haben sie sich nicht mal mit dem A..... angeschaut, aber nun
    sind sie wieder unzertrennlich, einfach schöööön !


    Viele Grüße
    EVA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!