Süßwasserdünger für Planktonzucht?

  • Hallo,


    ich hab mir meinen SW-Dünger immer selbst gemacht. Da ich jetzt aber noch ziemlich viel von dem Zeugs da habe und ich ihn nicht mehr brauch wollt ich mal nachfragen ob man das Zeugs auch zum Füttern für Phytoplankton benutzen kann.


    Also drin is folgendendes:


    Eisensulfat
    Mangansulfat
    Kupfersulfat
    Zinksulfat
    Nickelsulfat
    Kobaldsulfat
    Kaliumsulfat
    Kaliumiodid
    Magnesiumsulfat
    Borsäure
    Ammoniummolybdat
    einige Chelatoren
    und ein Konservierungsmittel


    ich könnt auch sachen rauslassen oder andere mit einbringen, nur hab ich noch keine Erfahrungen mit Plankton sammeln können.
    Ich hoff mir kann jemand helfen.
    Danke schon ma.

    mfg
    Ed
    meine Tippfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge, ein Bierrezept.:face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!