Verkleidung Wavebox

  • Hi Norbert,
    hast Du Bilder von einer Waveboxverkleidung... wird die von oben über die Box geschoben?


    Gruss Bernd

  • Hi Bernd,


    für die Wavebox bin ich gerade dabei, kann oder besser gesagt möchte aber die Lösung noch nicht vorstellen.
    Werde aber die Box auch in meinem neuen Aqua einsetzen und demnächst hier zeigen.


    Wir entwickeln gerade eine Form aus verschiedenen Materialien, bitte noch etwas Geduld.


    Mfg Norbert


  • Hi zusammen,


    nachdem wir mehrere Verkleidungen gefertigt haben und die wavebox dadurch natürlich in ihren Dimensionen noch größer und monströser wurde werden wir auch hier keine Verkleidung anbieten.


    Die zudem noch entstehenden Geräusche in einem zweiten Gehäuse waren ebenfalls beachtlich.
    Ich denke eine Verbesserung wäre so nicht gegeben.


    was ich anbieten kann, wäre die box netto zu bekleben, d.h.


    der Kunde sendet die leere box an uns, wie bekleben die gewünschten Seiten und senden retour.
    Anbei mal ein Beispiel,


    gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!