Elimi Aiptas für Majanos: OK!

  • Hallo!


    Ich habe letztmals ausprobiert und habe das Elmi Aiptas auch in die Majanos gespritzt.


    Super Erfolg. Sind absolut weg. Auch nach 14 Tagen :D. Weis nicht ob das jemand schon probiert hat.


    Gruss


    Christian

  • Zitat

    Original von Andre Wisslicen
    Wart noch 2 Wochen,
    bei mir hat´s knapp 4 Wochen gedauert dann waren 2 neue kleine da wo vorher eine gewesen ist :loudly_crying_face:



    OK! Ich hoffe nicht! :angry_face: Ich berichte in 2- 3 Wochen! :winking_face:


    Christian

  • Hi Christian,


    ich habe vor gut einem Monat zwei Manjanos mit Elimi Aiptas erledigt - wie's aussieht, dauerhaft.


    Gruss,
    Lucky

  • Hatte irgendwo hier im Forum einen Bericht darüber gelesen. Bis jetzt ist keine wiedergekommen, die ich richtig erwischt habe. Nur wenn sie noch ganz kelin sind gibt es keine Chance sie mit der nadel zu treffen.

  • Hallo!


    Interessant! Ich denke das Sie auch nicht wiederkommen. Kenne die Dingerjetzt schon lange genug! Aber schaun ma mal!!!



    Christian

  • Hallo
    Ich habe das zeug auch im Eisatz und bin Top zufrieden . Wenn sich mal eine Neue zeigt gibts was zu beißen und weg ist Sie . Auf jedenfall besser wie Salzsäure


    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!