Suche Aquarienbauer im Raum Hannover/ Braunschweig/Wolfsburg

  • Wie das Thema schon sagt suche ich einen Aqua-Bauer in meiner Umgebung.
    Möchte mir gern einige Angebote machen lassen. Wichtig für mich ist natürlich die Qualität, Lieferung, Preis und Installation....
    Gebaut werden sollen ein Hauptbecken + Technikbecken und die dazugehörige Verrohrung.
    Hat jemad von euch Erfahrung von Aquarienbauern im o.g. Umkreis und kann Empfehlungen geben?


    Maze

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias Schlangen ()

  • Er macht kräftig Blasen ins Becken :loudly_crying_face:


    Hoffe das gibt sich demnächst noch. Nachdem ich aber gelesen habe das im Normalfall die Bläschen nach 4-5 Tagen deutlich weniger werden habe ich die Hoffnung fast aufgegeben.

  • Deinen Fischen geht es doch aber gut .... oder?
    Bei meiner Beckenvergrößerung ( wir hatten darüber gesprochen ) hab ich fast alles zusammen, nur leider fehlt mir das Becken... :st: :st: :st:

  • @ Werner


    Bei Welskeller war ich bereits. Der Inhaber wollte mir ein Angebot unterbreiten. Da warte ich seit 2 Wochen drauf! Wenn er mein Geld nicht haben will, dann werde ich ihn natürlich nicht mehr belästigen.


    K&S habe ich schon berücksichtigt.


    Bitte um weitere Infos!


    Maze

  • Hallo Maze,
    Welskeller ist eigentlich günstig- bestelle einfach im Internet.
    Ach ja, Standartbecken sind immer billiger als Sondermasse.


    Gruss Heinz

  • @ Heinz


    .... wie gesgat, ich möchte gern alles passend vom Hauptbecken zum TB mit Verrohrung. Wenn ich schon das Geld ausgebe, dann mach ich gleich die Maße so das es passt. Von der "Stange" kaufen wär sicher billiger aber wie gesagt.... jetzt soll es was vernünftiges werden....



    @ Synapse


    .... dann würde es heißen: sei wahnsinnig und kleb selber!!! Ich bleib lieber bei dem was ich kann. Das gehört definitiv nicht dazu!


    @ all


    Hat den keiner weiter einen Tip???


    Gruß Maze

  • Hi


    Frag mal bei Dirk Haase in Hannover, Helenenstr. (?) nach. Der klebt nicht selber, hat aber jemanden, der ihm die Becken im Laden vor Ort geklebt hat und das sah eigentlich ganz ordentlich aus.
    Ansonsten tummeln sich hier im Forum ja auch so einige Hersteller und Aquarienbauer, die sehr vernuenftige Becken abliefern.


    Gruesse


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • @ Steffan


    ... im Herstellerbord hab ich schon gesucht. Hab einen (von dem ich bisher nur Gutes gehört habe) auch kontaktiert.


    @ Jens


    ... danke für die Anschrift. Werd morgen mal ne Anfrage schicken.


    Maze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!