Aloe vera Saft

  • Hallo,
    heute wollte ich für meine Fischis auch mal Aloe vera Saft kaufen.
    Zutaten:
    100% reiner Aloe vera Saft
    keine Konservierungsstoffe
    verschiedene Vitamine
    zur Süssung: Bananenpüree und Ananaspüree


    Kann ich diesen Saft verwenden?
    Wie lange hält geöffneter Saft?


  • Bei Dir möchte ich Fisch sein. ich würde allerdings selbst dein neues Becken zu sehr mit Masse füllen. :grinning_squinting_face:

  • Hallo Klaus,


    ist das Bananenpüree da schon drin?
    Warum willste das für die Fischis süßen?
    Wir haben den Saft auf Flockenfutter gegeben.
    Hat sich dann damit vollgesogen.
    Mochten sie ganz gerne.



    @ Günther,


    Bananensaft soll mit Weizenbier sehr lecker sein.
    Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut das gut Bier damit zu verschandeln...


    Gruß


    Claudi

  • Zitat

    Original von Günter Carstens
    Bei Dir möchte ich Fisch sein. ich würde allerdings selbst dein neues Becken zu sehr mit Masse füllen. :grinning_squinting_face:


    Hi Günther,
    bei uns sitzt die Masse vor dem Becken :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hallo Klaus,


    unser Aloe Vera Saft ist aus dem Reformhaus.
    100% Aloe Saft mit Vitamin C zur Konsevierung, mehr nicht.
    Hilft auch toll bei Lippenherpes, nur so nebenbei.
    Haltbarkeit müßte draufstehen, steht bei uns aber eh im Kühlschrank.
    Wenn Du mehr, wie nur Vitamin C haben willst mach doch Fischtamin oder wie das Zeug heißt drauf.


    Gruß


    Claudi


  • Hi Claudi,
    mehr Inhaltsstoffe will ich ja gar nicht. Ich habe im Drogeriemarkt nur keinen anderen gefunden. Ich werde dann morgen in der Pause mal in ein Reformhaus gehen.

  • Zitat

    Original von Ilja Maeckel
    ich habe den zB im Schlecker, oder Apotheke gekauft. Dort ist, wie Claudi schon schrieb, nur Vitamin C zur Konservierung enthalten. Hält sich nach dem Aufmachen ca. 7 Tage im Kühlschrank.....


    Hallo Klaus,


    meiner (Acucell) hat ein angegebenes Haltbarkeitsdatum nach dem öffnen von 4 Wochen bei 7 Grad (also Kühlschrank). Wenn du nix gescheites findest kann ich dir ne Flache Schicken. Ist ja Kalt genug derzeit :grinning_squinting_face: :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!