Acropora Echinata - Welche Farben gibt es?

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren welche Farbmorphen der Acropora Echinata bekannt sind. Ich habe bisher nur bläuliche Arten gesehen.


    Welche Farben sind euch noch bekannt?


    Andre

  • Welche kennst Du denn? Interessiert mich nähmlich auch. Ich habe seit kurzem eine in gelb/beige mit lila Wachstumsspitzen.


    Gruß


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai77 ()

  • Und wo?


    Gruß


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • Hallo,


    ich habe welche in blau, grün, lila, gelb, violette und noch so einige mehr im Becken. 2-Farbige habe ich auch noch... es wird aber wohl noch so einige mehr geben?!

  • Hey,


    könnt ihr vielleicht Fotos hier posten?



    Andre

  • Hallo Zusammen,


    also ich hab eine a. echinata, welche violett - bläulich ist und je nach dem, ob man sie noch etwas ins blaue Licht stellt, leuchtet sie noch etwas grünlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!