Nur mal am Rande/Test?

  • Hi zusammen

    ich möchte nur darauf hinweisen, ein Test unseres Produkts war und ist kein Phosphat Abgabe Test. Es wurde ja auch ausreichend diskutiert, und bis jetzt gibt es nichts bedrohliches.


    Ich kann doch nicht ernsthaft in einem 5000 Liter Becken,(Beispiel Stefan C.) mit 15 kg ehemals LS= 1 Riffpfeiler Atoll Riff Deko, einen PO4 Anstieg messen.
    Da aber bei der Auswahl der Tester das Los entschieden hat und auch viele andere Kriterien für uns wichtig sind, freue ich mich trotzdem über die Wahl/das Los, der Tester.

    Ich möchte deshalb das Wort Test, im Bezug auf die Testkriterien und die Ergebnisse als "locker" verstanden wissen. Ähnlich eines Fahrberichts in einer Autozeitschrift würde ich das ganze bewerten wollen.
    Einen Eindruck vom Produkt bekommen und evtl. Schwächen erkennen. Dann Schwächen beseitigen und ........... :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Kompetenz und Mühen der Tester werden dadurch aber in keiner Weise in Abrede gestellt. Der bald folgende 2. Teil des Tests/Fahrberichts wird dann etwas präziser und extremer.
    Aber wie gesagt, wir wollen hier kein neues Medikament, sondern Steinaufbauten für das Hobby vermarkten, und das auch mit Spaß.


    Mfg Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!