Suche Aussen-Abschäumer bis 400 Liter!

  • Hallo,
    ich bin von dem Biostar Flotor sehr enttäuscht. Das Teil taugt einfach nix.
    Suche einen Aussenabschäumer bis 400 Liter. Den sollte man aussen ans Becken
    hängen können da kein Technikbecken vorhanden ist. Im Becken selber ist auch kein
    Platz.
    Bis jetzt hab ich nur den Seaclone gefunden, aber der soll ja auch nicht so gut sein.
    Kennt jemand einen besseren?

  • Hi Timmy


    Ich persönlich halte viel von dem Cyclon von ZC, betreibe ihn selber an einem 1000 Liter Becken und bin damit zufrieden. Ich habe ihn auch angehängt. Was dich evtl stören wird ist das du dann einen Schlauch aus dem Becken zum Abschäumer führen musste. Der Rücklauf hingegen ist gut gelöst mit Verrohrung.

  • Hallo Timmy, ich hab den von Michael K. genannten seit ein paar Wochen und bin zufrieden! Vor allem ist er sehr günstig und recht leise!


    Viele Grüße,
    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!