Salz

  • Hi Ulrich,


    Nein das habe ich noch nicht verwendet, kann daher wenig dazu sagen. Aber das Salz von Aquamedic macht einen ganz guten Eindruck, es ist nicht mehr so lange trübe wie früher.


    Ohnehin wechseln wir viel, derzeit vier Marken.
    Probiere es doch einfach mal aus, und wenn möglich messe mal nach dem Ansetzen.
    Zudem ist es sicherlich schwerer als trockenes...... zumindest meine ich das.


    Wie teuer ist es denn ?

  • Hallo Ulrich,
    ich habe das Salz von Aqua Light vor 2 oder 3 Jahren mal ausprobiert. Ich würde es nicht mehr nehmen. Ich habe noch 20 kilo rumliegen die ich als Badezusatz (Tochter hat eine leichte Neurodomitis) verwende. Da zur Zeit Schnee bei uns liegt wäre es als Streumittel auch nicht schlecht. :grinning_squinting_face:
    Benutze hier mal die Suchfunktion, vor 2 Jahren gab es mal ein paar Berichte über das Salz. Bei mir waren zum Beipiel auch mal ein paar braune Salzbrocken drin was so aussah wie Rost und mein Becken stand auch nicht mehr so gut.
    Gruß Peter

    Daten:
    Neu:


    Red Sea max 130


    Alt:


    Aquarium 2,30 x 0,80 x 0,70 m
    Royal Exclusiv Bubble King 200 mit Titannadelrad und 1500 Pumpe
    Kalkreaktor Schuran Jetstream 1
    Black Devil 10.000 und Strömungspumpen 2xTunze Stream 12000 Liter
    Grotech Photon Plus mit 3 x 250 Watt HQI + 8x39W Osram Blue
    IKS Computer, Grotech Dosieranlage

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Müller ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!