UltraClam

  • Hallo Claude,


    auch wenn dieses Forum nicht Aqua-Terra-Shop heisst, versuche ichs mal hier:


    Ich habe eine Frage zu UltraClam. Das wird ja zum einen für Filtrierer (Muscheln und Schwämme) angeboten, andererseits wird es auch zur Verbesserung des Polypenbildes benutzt, dann in einer Mischung (Paste) mit Ultramin S.


    Welche Konsistenz haben denn Ultramin S und UltraClam (flüssig/fest) ?
    Wie ist die Dosierung wenn es pur gegeben wird?
    Was ist der Vorteil der Mischung/Pastenherstellung?
    Du sollst natürlich keine Geheimnisse verraten, aber liege ich richtig dass es sich bei UltraClam um kleine Nahrungspartikel (kleiner als UltraminF) handelt und nicht nur um gelöste Nährstoffe?


    Danke,


    Martin

  • Hi,
    ich kann ein Teil beantworten... :winking_face:


    Zitat

    Original von Martin Kornacker
    Welche Konsistenz haben denn Ultramin S und UltraClam (flüssig/fest) ?
    Danke, Martin


    Genau wie Du geschrieben hast......


    Den Rest muss dann Claude beantworten.....

  • Hallo Martin



    Sorry hab erst grade wieder reingesehen


    Wenn Du noch weitere Fragen hast meld Dich einfach mal


    gruss Claude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!