Litophytum sp. Rot

  • Zitat

    Original von Matthias Kapaun
    ich weiß nicht sonderlich viel über die korallen da ich sie mir auch nicht halten werde , aber wenn du mal bei google guckst dann findest du sie nur irgendwo im dunkeln im meer , meist noch kopfüber in riffschluchten ...


    Matthias,
    wenn Du keine Ahnung von diesen Korallen hast (mit Google finde ich möglicherweise auch den Beweis daß die Erde eine Scheibe ist), weshalb machst Du dann Ingo deshalb Vorwürfe :confused_face: Vielleicht ist es besser nur über Erfahrungen zu schreiben die man selbst gemacht hat :face_with_rolling_eyes:


    Übrigens sind auch Katzen nicht überwiegend nachtaktiv :grinning_squinting_face:

  • @ Joerg und JensK


    wieso gebt ihr Sedimente (Tonminerale - Ultralive) mit zu??
    Wie beeinflusst das die Nahrungsaufnahme / -verwertung der Tiere??


    MfG Marcus

  • Zitat

    Original von KS


    Matthias,
    wenn Du keine Ahnung von diesen Korallen hast (mit Google finde ich möglicherweise auch den Beweis daß die Erde eine Scheibe ist), weshalb machst Du dann Ingo deshalb Vorwürfe :confused_face: Vielleicht ist es besser nur über Erfahrungen zu schreiben die man selbst gemacht hat :face_with_rolling_eyes:


    Übrigens sind auch Katzen nicht überwiegend nachtaktiv :grinning_squinting_face:


    also falls es dir nicht entgangen ist hab ich wenig worte über die koralle verloren , lediglich dass sie von ihm keineswegs haltbar ist und beiläufig dass man sie deswegen nicht kaufen sollte ... oder hab ich von meinen erfahrungen mit den korallen berichtet ?
    ich werd mit sicherheit vorerst keine erfahrungen über die koralle selbst machen , will ja nicht dass es so endet wie es bei ingo zwangsläufig enden wird ...
    aber trotz dass ich mich über die korallen nicht explizit informiert habe, bekommt man mit dass sie keine zooxanthellen hat , damit keine photosynthese machen kann und deswegen auch kein licht braucht ... kling logisch , oder :winking_face: ?
    ich wollte eigentlich damit auch nur sagen dass wenn man nichtmal solche zusammenhänge verstanden hat, dass mans lieber nicht erst versuchen sollte ...


    ne katze hab ich schon so lange wie ein MWA ( 9 jahre ) , und weiß durchaus wann sie aktiv ist oder nicht :grinning_squinting_face: ( im moment nicht , da schläft sie :winking_face: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthias Kapaun ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!