Interpet T5 Lichteinheiten

  • Hallo,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen mir den oben genannten Lichteinheiten und den zugehörigen Kompaktröhren gemacht. Möchte einen Teil (50x30cm) meines Technikbeckens beleuchten um noch etwas Platz für meine Nachzuchten, in dem Bereich aber nur Lederkorallen, zu bekommen.


    Danke und Gruß


    Henry

  • thread-recycling ! :grinning_squinting_face:


    Hat da inzwischen jemand Erfahrungen dazu ?
    Ich überlege mir gerade eine solche kompakt-t5-Leuchte als "Dämmerungslicht" anzuschaffen.


    Momentan habe ich die 150W HQI und ein LED-Mondlicht.
    Effekt: HELL **ZACK** DUNKEL !
    Also wenn einem da nicht die (hoffentlich bald vorhandenen) Fische vor Schreck aus dem Becken springen weiss ich auch nicht :winking_face_with_tongue:


    Ausserdem wäre es nett auch schon morgens und am späteren Abend etwas mehr im Becken zu sehen. Die LEDs sind wirklich nur eine absolute minimalbeleuchtung.
    "Normale" T5 Röhren sind schon breiter als das 55er Becken, eine 36W kompakt würde dagegen mit ihren 40cm gut passen.


    zu sehen und zu kaufen gibt es die Teile hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!