Frage zu den ATI "power reflektoren"

  • Hallo,


    wer hat welche und wie sehen die aus?!


    Weil ich habe welche bestellt und habe die hier, kann es aber irgendwie nicht glauben, das es diese "tollen" Teile sein können... weil die 1. einfach Grottig verarbeitet sind (Schneide Grate an den enden) und die Oberfläche sieht für mich ganz "normal" aus!!!!

  • Hi



    Ati wechselt seine Produkte manchmal recht schnell


    die neuen ( und derzeit einzigen !! ) Reflektoren sehen aus wie die normalen Klarlack - Reflektoren haben laut Ati aber eine bessere Beschichtung als diese



    Gruss Claude

  • Hallo Marcus
    Heute habe ich mit Oliver Pritzel deshalb gesprochen.Die neuen Reflektoren haben eine hochwertige Beschichtung ( Silber ) sollten aber um keine Flecken zu bekommen , nach Möglichkeit nur zusammen mit den Spritzschutzfolien verwendet werden.
    Gruß Bernd

  • Hallo Marcus
    Die Teile sind abwaschbar u. können je nach Behandlung ( Pflege) über längere Zeit verwendet werden.
    Gruß Bernd

  • Hallo zusammen,


    da habe ich auch eine Frage. ich habe meine Reflektoren (habe welche der ersten Serie - mittlerweile total verkrustet) gegen die neuen getauscht, und zwar bei einen Händler in Wien (der hat die ATI Vertretung für Österreich). Die bestehen aus Reflektoren in der eine silberne Folie eingelegt ist (die nicht gut hält, und wo man die Löcher für die Klemmen selber stechen muss), und darüber ist der Spritzschutz zum einschieben.


    Sind das jetzt die richtigen Reflektoren, oder wurden mir da Ladenhüter angedreht?


    Mfg


    Didi

  • Hallo!


    Da ich auch überlege einige T5 einzusetzen, frage ich mich ob es den so schwierig ist die einzelnen Teile zu kennzeichnen?
    Offenbar herrscht hier ein Nachholbedarf, da bei dem häufigen Produktewechsel der Käufer nie weis welches der Produkte er jetzt einkauft. Noch dazu wenn er es bei einem Händler einkauft der dies ausnutzen möchte.


    Aber vielleicht wäre diese Frage besser im Händlerteil direkt an ATI zu stellen?


    Servus,
    Peter

  • Danke für die Antwort Bernd. Na, dann schau ich mal wie die Dinger so gehen, und informiere mich nächstes mal vorher, welche Teile gerade aktuell sind.


    didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!