Wie paßt das Aquarium mit dem Weihnachtsfest zusammen??

  • Hallo Leute


    Wir haben heute unseren Christbaum aufgestellt und da wir eine Steckdose in der Nähe vom Aquarium benutzen wollten kam ich auf die Idee die Beleuchtung mit der IKS Anlage zu steuern.


    Das nennt man doch wohl das Praktische mit dem Nützlichen verbinden, oder??


    ( Ich mein gut die Beleuchtung ist jetzt nur an wenn die Nachfüllanlage angesteuert wird oder wenn der PH Wert unter 7 fällt, aber man kann ja nicht alles haben...... :P´)


    Wir wünschen jetzt schon mal allen Forennutzern Frohe Weihnachten und möglichst viele und große Geschenke


    Gruß aus Langerwehe


    Anja und Thorsten mit Familie


    Also ich Anja habe damit nix zu tun :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!