LS aus Haiti

  • Hallo,
    in letzter Zeit wird öfters LS aus Haiti angeboten. Hat es jemand gekauft und kann etwas über die Qualität sagen (event. Foto)?

  • Ich find nicht dass es gut aussieht. Eher als wenns schon mal trocken lag?!

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • dafür dass der stein wahrscheinlich 6 monate mit dem schiff in der gleißenden sonne unterwegs war sieht er ja noch ganz gut aus ... :winking_face:


    besser dass man nicht dran riechen kann ...

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias Kapaun ()

  • Zitat

    Original von Matthias Kapaun
    dafür dass der stein wahrscheinlich 6 monate mit dem schiff in der gleißenden sonne unterwegs war sieht er ja noch ganz gut aus ... :winking_face:


    besser dass man nicht dran riechen kann ...


    ----> Der war gut!! :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo,
    heute sind meine LS aus Haiti gekommen. 16:00 Uhr am Flughafen München, um 21:00 Uhr in meinem Aquarium :grinning_squinting_face: Sehr schöne, leichte, gut bewachsene Steine zu einem guten Preis. Teils Platten, teiols zerklüftete Brocken. Ich werde die Tage mal Fotos einstellen.


    @Claude,
    die Steine haben keine Ähnlichkeit mit dem abgebildeten.

  • Zitat

    Original von Marcus Hummler
    Zwischenfrage dazu....


    Wie definiert man durch bloßes ansehen, ob LS "gut" oder "schlecht" ist?



    Ich möchte nich unhöflich oder so sein, aber diese Frage hätte ich schon gerne beantwortet, sodas ich mich nicht auf die Aussage eines Händlers verlassen muss, welcher im schlimmsten falle einfach nur "los werden" will!

  • HI


    Klaus



    na dann sei froh :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Achte aber genau drauf das die innenliegenden Schwämme nicht zu sehr abgestorben sind
    Wenn es mal ganz frisches Material war dann ist es aber kein Probs



    Meistens sehen sie halt so aus wie oben
    und bei der nächsten Fuhre wieder anders



    @ Markus


    in den nächsten Tagen kommt bei Korallenriff ein grosser Lebend Gestein
    Artikel


    Ist zwar auch von einem Händler :winking_face:
    aber vielleicht ist ja trotzdem was



    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!