Paarhaltung im Meerwasserbecken

  • Hallo zusammen,


    hab Peters Vortrag leider verpasst, dafür aber "Anemonen" und "Wodka" gehört... :face_with_tongue:


    im meinen Pfützen tummeln sich u.a.:


    1 Paar Synchiropus splendidus
    1 Paar Monodactylus argenteus (ich weiss sollten ein "paar" mehr sein...aber wer hat schon soviel Platz 8o)


    Leider nur noch eine Nemateleotris magnifica, da sich die zweite in den Tod gestürzt hat, bzw. am nächsten morgen erst getrocknet gefunden wurde :frowning_face:


    Gruss Andreas

  • Zitat

    Original von Thilo
    Werd ich mir erstmal die Genehmigung von Peter einholen, es wurde angeblich schon gemeckert daß ich gefilmt habe bzw. Filmen ließ.


    Hallo Thilo,


    na vorher Fragen wäre schon ein netter Akt gewesen :winking_face:


    Hab kein Problem damit wenn es online steht solange es nicht für Gewerbliche Zwecke genutzt wird und solange immer klar daraus hervorgeht das das Coypright bei mir liegt.


    Und das Intro von Jens wear so geil - das würde ich mir auch gerne noch mal ansehn. Selten so gelacht :grinning_squinting_face:

  • Hallo Peter!


    Zitat

    Und das Intro von Jens wear so geil


    Wie? Meinst du das Bild mit dem Fisch mit Brille der so schaut als ob er eine Vergiftung und Luftnot hätte? :grinning_squinting_face:
    Fand ich auch gut!!! Seeeehr gut!! :grinning_squinting_face:


    Peter


  • Hi Peter,


    jau sicher, aber weißt ja wie das ist. Eigentlich habe ich oben eh nichts Verloren gehabt, habe ja unten gearbeitet, und da mußte alles recht Schnell gehn. Aber hast recht. Beim nächsten mal Schick ich dir vorab wenigstens ne Mail oder sowas :winking_face:


    Das mit dem Copyright ist ja eh Logo, das will ich ja auch so haben und Lege da auch Wert drauf. Kommerziell wirds auf meiner Page aber eh nix geben, einfach rein zur Information und zum Austausch von Erfahrungen :]


    Deine HP stell ich dann ebenso vor wie eine kleine Autoreninfo, das ist Ehrensache. :winking_face:


    Danke nochmals, wir hören voneinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!