• :smiling_face: :smiling_face: :)Hallo zusammen,
    erst einmal Danke für die nette Begrüßung und natürlich, Danke an Manuela und Robert
    mich hier aufzunehmen.
    Ich möchte hier unser Produkt begleiten, in guten und auch schlechten Tagen. Damit meine ich das Verbesserungsvorschläge, Fragen, Diskussionen oder auch einmal Kritik gerne willkommen sind. Ich werde stets die Augen und Ohren offen halten, und achte immer auf den guten Ton.
    Auch wenn ich um mich herum nur noch Steine sehe, werde ich versuchen zügig auf sämtliche Fragen zu antworten.Danke für euer Interesse und eure Mitarbeit,
    mit salzigen Grüßen Norbert

  • Hallo Norbert :smiling_face:


    Herzlich willkommen :smiling_face:
    Eine, wie ich finde, sehr nette und abe sehr ehrliche Begrüssung.
    Ich wünsche Dir viel Feedback von unseren Usern, vor allem weil ich deine Dekosäulen als echte Bereicherung empfinde.


    Wird schon hinhauen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!