Transport von Korallen

  • Hallo Zusammen,


    ich beabsichtige eventuell in Sindelfingen Ableger von Korallen zu erwerben. Meine Frage ist nun, wie lange ich diese in der Tüte transportieren kann???
    Ich werde nämlich am Sonntag nicht auf dem direkten Weg nach Hause fahren und noch eine Übernachtung bei Freunden haben.
    Eine Styrporkiste habe ich zum Mitnehmen und die wird dann natürlich auch sofort in die Wohnung gestellt.
    Für Eure Antworten bereits besten Dank im Voraus.


    Robby

    Berliner System, Cyclon AS 1000 als Innenabschäumer, Giesemann Moonlight 2.x 150 W HQI, 4 x 80 W T5, 3 Tunze Stream mit Multicontroller

  • Hallo,


    nimm einen Heatpack mit, den du dann in der Mikrowelle erwärmst. Wenn die Styroporbox dann fest verschlossen bleibt, kannst du ohne Probleme 24 Stunden transportieren. Alternativ tut es auch ein Beutel mit heißem Wasser als Heatpackersatz :smiling_face: :grinning_squinting_face:

  • HI


    Wenn du Ableger kaufst und diese im Auto bzw im Haus stehen lässt ist es nicht unbedingt nötig Heatpacks zu haben


    Es werden aber Heatpacks das sein wenn du das möchtest


    Lass Sie dir gross genug einpacken und sage was du noch vorhast
    Diejenigen die Ableger verkaufen wissen was sie dann tun müssen


    Schönen Gruss
    Claude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!