Wo gibt´s in HH und umgebung gutes LS

  • Zum Thema Lebengestein


    Hier im Norden ist es ja ziemlich ruhig was Meerwasseraquaristik angeht.
    Ich Brauche für mein Becken noch gutes frisches LS...
    Da mein Händler des Vertrauens letztes Jahr das zeiliche gesegnet hat(ging leider Pleite)
    suche ich nun was neues.


    Die 2 Händler die ich kenne haben aber dies bezüglich wirklich nur Apothekenpreise,kein Wunder bei ihren Monopolstellungen hier in HH X(....


    Also Leute,gibt es hier in der Umgebung noch einen Händler der gutes LS anbietet ohne ein gleich abzuzocken?????


    Was haltet ihr vom Versand aus einem Onlineshop....bin schon am überlegen.
    Hat jemand damit Erfahrung?


    Bis dann


    Dennis :grinning_squinting_face:

  • Hallo Dennis,


    ich kann dir in Itzehoe Trede & von Pein empfehlen. Sehr große Auswahl an Fischen Korallen etc. Lebendgestein für 9,50 kg


    Gruß


    Kori

  • Hallo Dennis,


    ....

    Zitat

    Die 2 Händler die ich kenne haben aber dies bezüglich wirklich nur Apothekenpreise,kein Wunder bei ihren Monopolstellungen hier in HH böse ....


    Welche beiden Geschäfte meinst du denn?
    Ich kenne noch
    Aquarium Tonndorf


    Ansonsten, geht nichts über MM :smiling_face:
    Die Fahrt lohnt sich.


    In Hollenstedt ist auch ein neuer Laden. Sven Brüggemann (??weiß den genauen Namen im Moment nicht) hat im Oktober seinen Laden eröffnet. War selber noch nicht da.


  • Hallo Kori,


    den kenne ich noch garnicht,hast du mal die Anschrift ?



    @Dennis,


    kann mich Anette nur anschließen...MM !

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • @ Jürgen


    Hallo Jürgen,


    Trede & von Pein ist auf dem Parkplatz von Wandmarker in der Rudolf-Diesel-Str. in Itzehoe. Ist ein riesiges Gebäude. Der Name steht groß dran. Der "Chef" der Seewasserabteilung ist, so wie ich verstanden habe, ein zugereister Zoo Welke Mitarbeiter. Sehr sympathisch.


    Schau doch dort mal vorbei.


    Gruß


    Kori

  • Hallo Dennis,


    Die Idee mit dem Versand über nen Onlineshop kann ich dir Empfehlen. je nach Händler kannst sogar die Steine angeben wo du bevorzugt haben möchtest. Also von der Form her. ggf. Schickt man dir auch sicher Bilder.



  • Hallo Kori,


    danke dir,das mach ich mal

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!