• Hallo,


    die letzten Tage ist mir ein kleiner Katalog eines namhaften deutschen Spielwaren- und Puzzleherstellers (trägt den Namen der Stadt des Firmenhauptsitzes :winking_face: :D) in die Hände gefallen. Darin sind auch ein paar Artikel "Schon gewußt" - einer davon über "Nemos".
    Ist zwar nicht alles ganz 100% korrekt was die da schreiben, aber immerhin eine positive Abhandlung des Themas...


    Denke das gehört erwähnt.
    Hoffe man kann es trotz scannen und verkleinern noch lesen.


    Grüße


    Markus

  • Ich finds toll dass markus endlich artikel für sein alter gefunden hat :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:


    Ich finde wir sollten ihm ein paar brettspiele und ein memorypuzzel mit nach Sifi nehmen... ach ja.. er kommt ja gar nicht... :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo Markus,


    Nett daß du es gescannt hast, Denke es macht positive Impulse wenn sowas von einem Spielzeughersteller kommt. Der Schritt in die richtige Richtung. :]


    @Ian,


    ich finde deine postings die letzte Zeit ja wirklich lustig und das lockert ja auch Ungemein auf, aber in jedem Thread muß es ja auch nicht sein oder :confused_face: :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Thilo
    @Ian,


    ich finde deine postings die letzte Zeit ja wirklich lustig und das lockert ja auch Ungemein auf, aber in jedem Thread muß es ja auch nicht sein oder :confused_face: :face_with_rolling_eyes:


    du fühlst dich doch auch dazu berufen in nahezu jedem thread etwas zu schreiben


    Glashaus... Steine... irgendwas war da doch...

  • Zitat

    Original von Thilo
    Peterle :winking_face:


    Wieso hast denn schon wieder zweimal editiert? LOL



    weisst du tamara, das habe ich nur aus rücksicht an der gesellschaft und deiner leber gemacht, denn wenn wieder mal anfangen würde zu schreiben wie sehr du mich doch annervst, würdest du nicht nur wieder bei allen anderen leuten rumheulen dennen dein geheule sowieso egal ist, nein sondern dir bestimmt auch wieder irgendwelche bösen kleinen pillen einwerfen und dann noch weiter abheben als du es ohnehin schon bist.

  • Zitat

    Original von Thilo
    @Ian,


    ich finde deine postings die letzte Zeit ja wirklich lustig und das lockert ja auch Ungemein auf, aber in jedem Thread muß es ja auch nicht sein oder :confused_face: :face_with_rolling_eyes:


    ----> Heul doch.



    @ Peter:


    "Tamara", *LACH* :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Hallo Ian,


    wenn man Kinder hat ist es von Vorteil, wenn man fallweise in Spielwarenkatalogen blättert und weiß, was denn gerade so in ist - sonst kann man bei den Kids ganz schnell out sein. Na ja und bei einem Nemo-Bildchen liest man dann halt weiter (wobei die verschiedene Themen unter dem "gewußt" hatt - z.B. was über Patente usw. - also gar nicht so uninteressant) :winking_face: :grinning_squinting_face:


    PS: und Brettspiele fördern noch immer mehr das Miteinander und die gemeinsame Unterhaltung und Spaß als Sachen a la Gameboy und Co.
    Martin hat zum Namenstag eines dieser Kugelpuzzles (die Weltkugel) bekommen - und alle haben in den letzten Tagen drann rumgewerkt...
    Ist auch durchaus noch was für große Leute und ich komm mir dabei nicht zu kindisch vor.
    Aber so alt bist Du ja noch nicht, dass Du da draufgekommen bist
    - aber Du kannst mir gerne sowas zusenden (nachdem Du es mir ja nicht persönlich geben kannst) - dann hat die ganze Familie Spaß drann.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusK ()

  • @ Markus:


    ich spiele auch gerne brettspiele. Aber meist an orten wo du mit mehreren personen an nem tisch sitzt und es um so kleine plastikscheiben geht, die man am schluss gegen bargeld oder schecks einlösen kann :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]


  • :winking_face: :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!