wer nimmt mich nach Sifi mit?

  • Haiho im südlichen Gefilde?


    da ich seit gestern für 4 Wochen ohne Führerschein dastehe, frage ich einfach mal so in den Münchner und davon nördlichen Raum hinein, ob jemand einen quengelnden Beifahrer oder Hinterbänkler mitnimmt :D??, .....dem es immer zu langsam geht..... :winking_face:

  • Zitat

    Original von C. Schuhmacher
    Bitte nur melden der mindestens 150 PS oder mehr und einen abschliessbaren Kofferraum hat.
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Claude,
    wenn ich nicht fahre, brauche ich auch keinen Hammer, um wieder die Scheibe einschlagen zu können, wenn die Schlüssel im Kofferraum liegen :grinning_squinting_face:
    Bei meinem Glück hatte ich mir auch noch eine teure Stelle ausgesucht, denn der Hammer rutschte ab; drum steht der Wagen jetzt auch noch in der Lackiererei :yrf


    schiwo,
    hast du auch mind. 150 PS?? :grinning_squinting_face:
    nö, aber Schmarrn beiseite, Danke für's Angebot; Schlammfilter-Markus hat sich gerade aufgedrängt :]


    @Herbert,
    auch Danke für's Angebot via PN, dein Angebot hatte ich ganz vergessen...(war schon zu lange her; alte Menschen vergessen ziemlich schnell ):face_with_rolling_eyes:
    .... ich kann unmöglich meine Babys 3 Tage alleine lassen....,
    da herrscht sonst Mord-und Totschlag in den Becken:blauesauge:

    Servus
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan C. ()

  • Hi Stefan,


    wollte Dirs auch schon anbieten, aber ich weis selber noch nicht von wann bis wann ich fahre :winking_face: Dafür hättest Du Dich in meinem Auto bestimmt heimisch gefühlt. Hat zwar keine 150PS aber das Flair Deines Schreibtisches :aetsch:


    mfg Uwe

  • Uwe,
    man merkt, du warst lange nicht mehr bei mir. Alles aufgeräumt :), nix mehr siffig. Blitzblank; ich fühle mich irgendwie unwohl in der Ordnung und finde nichts mehr :loudly_crying_face:
    Ein Tip für dein Schreibtischauto: alle Fenster auf bei voller Fahrt:laughing:

  • Hättste mir den Tipp nicht eher geben können ???
    Jetz habe ich mir gerade ein neues gekauft :grinning_squinting_face: Mit extragroßem Aschenbecher :tongue:
    Muß doch mal wieder vorbeikommen. Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das jetzt aussieht :face_with_rolling_eyes:


    mfg Uwe

  • Zitat

    Original von use
    Hi Stefan,


    wollte Dirs auch schon anbieten, aber ich weis selber noch nicht von wann bis wann ich fahre :winking_face: Dafür hättest Du Dich in meinem Auto bestimmt heimisch gefühlt. Hat zwar keine 150PS aber das Flair Deines Schreibtisches :aetsch:


    mfg Uwe


    ROTFL - habe beides schon gesehen und kann sagen STIMMT :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Peter Metzner
    FOTOS FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    X(grade Peter&Peter, die 2 größten Schreibtischtäter, nehmen den Mund sehr voll :frowning_face:
    wenn ihr 2 10 Std. am Tag, 5-6x die Woche körperlich arbeiten würdet, möchte ich euer Büro mal sehen....


    leicht angesäuerte Grüße

  • Zitat

    Original von use
    Jetz habe ich mir gerade ein neues gekauft :grinning_squinting_face: Mit extragroßem Aschenbecher :tongue:
    mfg Uwe



    Hi,


    wetten, dass der Aschenbecher trotzdem in Kürze (!!) so aussieht, wie der alte! Oder hast du dir nen alten Tropic Marin Eimer in den Fussraum des Beifahrers gestellt? :grinning_squinting_face:


    Ich fahre am Samstag Morgen hin und in der Nacht wieder zurück. Habe also auch noch Platz im Auto. ( Uwe: du hast ja noch ein paar Kilometer bei mir gut)


    Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!