versand keniabäumchen

  • Hallo zusammen,


    mitlerweile hab ich eigentlich genug von den keniabäumchen, aber ihnen scheint es wirklich gut bei mir zugefallen sodas die dinger sich als fleissig weiter verbreiten...


    nu wollte ich das eine oder andere davon verkaufen und frag mich wie zäh sie nun wirklich sind. ist es möglich die dinger bei der derzeitigen wetterlage einfach so zu verschicken oder müssen da auch wieder mehr dinge her wie wärmekissen usw.


    ich tendiere zu einfachem verschicken ohne schnickschnack. zäh sind sie ja eigentlich... wollt aber lieber nochmal nachfragen.


    gruß


    Peter

  • hi peter,


    mun, ein einzelnes bäumchen zu versenden mag bei warmen themperaturen angehen, m.e. kühlt das bischen wasser der transporttüte auch im dicken styroporpack schnell aus.


    mach doch n versuch, und stell die box mal ne nacht über in einen
    kühlen raum/balkon.

  • Zitat

    Original von Joe
    hi peter,


    mun, ein einzelnes bäumchen zu versenden mag bei warmen themperaturen angehen, m.e. kühlt das bischen wasser der transporttüte auch im dicken styroporpack schnell aus.


    mach doch n versuch, und stell die box mal ne nacht über in einen
    kühlen raum/balkon.


    das könnt ich glatt mal machen :smiling_face:

  • das Keniabäumchen mit dem Ablergerstein an ein Stück Stüropor binden und damit in den Beutel geben verhindert Druckstellen :winking_face:


    mfg Uwe

  • Zitat

    Original von use
    das Keniabäumchen mit dem Ablergerstein an ein Stück Stüropor binden und damit in den Beutel geben verhindert Druckstellen :winking_face:


    mfg Uwe


    jo, mir geht's auch eher um die frostbeulen :winking_face:

  • also um die kalte jahreszeit wäre mir das ganze doch zu riskant ...
    ich nehm mal an dass dus per ebay verkaufst ?!
    ich würde einfach nur abholung hinschreiben , weil so viel bekommst du bei ebay für keniabäumchen eh nicht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!