@Techischer Admin

  • Hallo
    Könnte man nicht diesen Monat auf die Vollmonduhr verzichten? und dafür eine Sifiuhr reinbastellen? Das doch viel sinnvoller, da sich ja jeder tierisch drauf freud. Vollmond wird eh langweilig, da es kaum noch Gegener gibt....es ist einfach zuviel Liebe hier im Forum :grinning_squinting_face:
    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    so ist es richtig. Ruhig und bescheiden, immer im Hintergrund, nie eine eigene Meinung, so wie man Dich halt kennt. :winking_face:


    Gruss
    Willi

  • Hallo Zusammen,


    das ist ja nett wie ihr alle in die Bresche springt und dem Frank
    helft... weil er sich an den letzten Strohhalm klammert und kein
    anständiges Vollmondthema mehr zustande bringt!
    :schlaf:

  • Hallo Michael
    Du hast Recht, ich baue immer mehr ab. :frowning_face:
    Habs mit Hühnern versucht nur dann kam ein Ostdeutscher Hühnerzüchter bzw Dieb und hat alles mit seinen glücklichen Hühnern kaputt gemacht. Selbst Jörg ist seit seiner Heirat scheinbar nicht mehr der Alte :frowning_face: Seit er jetzt jemanden daheim hat zum streiten braucht er mich nicht mehr :loudly_crying_face: und IP? naja ist halt ehr kläglich was er so von sich gibt :face_with_tongue: :face_with_tongue: Otti wird scheinbar auch älter :frowning_face: :frowning_face:
    Also seh es mir bitte nach...mein Job wird hier nicht leichter :winking_face:
    Gruß Frank

  • ..Servus Frank....
    ...ooh komm schon... schluss mit dem Selbstmitleid ... und
    die Leute an den richtigen Stellen gepiesackt... dann gehts hier
    wieder rund, dann will jeder wieder einsteeeiiiiggggeeennn uunndd
    mmmiittffahhrreen!!! :face_with_tongue:

  • ok,... sind ja nur noch schlappe 34 Tage :smiling_face:


    PS: es muß heißen..."schaugn mir a mal!


    Gruß aus Bayern

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael Werner ()

  • Zitat

    Original von Michael Werner
    ok,... sind ja nur noch schlappe 34 Tage :smiling_face:


    PS: es muß heißen..."schaugn mir a mal!


    Gruß aus Bayern


    hää??
    was das denn für ein Satzbau?


    'schaun mer mal, dann sehn mas scho'. das ist das wahre bayrisch :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!