Hakon nimm das Avatar raus

  • Hallo Hakon,


    Dein Avatar ist eine Beleidigung für alle User dieses Forums. Es hat eine gerade zu abschreckende Wirkung auf neue Teilnehmer hier im Forum. Das Bild ist entsetzlich und hoffentlich nicht der wahre Hakon ! :grinning_squinting_face:


    Ich wollte mir bessere Eindrücke von Dir verschaffen und habe Deine Homepage besuchen wollen. Fehlanzeige - es GEHT NIX es geht GAR NIX


    Also bitte, quäle meine schon arg geschundene Seele nicht weiter und ändere das AVATAR.


    Es ist schon schlimm was momentan so im Forum geschiet. Da steigen mit einem Mal bekannte User, mit dem häufigen Forumsnamen FRANK, in die Chefetagen des Forums auf. Verbiegen sich, in dem sie sich Anzugsordnungen vorschreiben lassen. Da werden aus Rambos mit einem mal kleine angepaßte Schnuckelhasen.


    Apropo Schnuckelhasen!
    Der so verbogene Altuser hat auf seinem Weg nach oben gleich mal einen netten Forumsfisch, mit langen bloden Haaren mit auf den Weg an Spitze genommen. Dazu kommt noch ein Junguser der offensichtlich zwischen Polen und den Balearen hin und her pendelt. Ein Fischjuppy in unserem seriösen Forum.


    Also Hakon um hier nich off Topic zu kommen - NIMM DAS AVATAR RAUS !


    Meine Güte ich mir heute schlecht !!!!!

  • Ich finde eine diskreminierung nicht OK, was kann Hakon dafür das er so aussieht?
    Und der besagte User mit dem Anzug, der hat schon immer gerne Anzug getragen - Jogginganzug.


    Mit dem blonden Fischchen muss ich dir recht geben, das gibt mir auch zu denken.

  • Thorsten, nimm bitte dein avantar raus, ich finde so kanns mit dir nicht weitergehen :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Thorsten Busse
    Ich finde eine diskreminierung nicht OK, was kann Hakon dafür das er so aussieht?
    Und der besagte User mit dem Anzug, der hat schon immer gerne Anzug getragen - Jogginganzug.


    Mit dem blonden Fischchen muss ich dir recht geben, das gibt mir auch zu denken.


    Thorsten @ Diskreminierung muss ich zurückweisen. Ich diskremniere auch nicht den Köter meines Nachbarn wenn ich zu ihm sage " Du blöde Töle pinkel nicht in meinen Garten!" Der Köter ist halt blöde und pinkelt. Das sind Tatsachen !


    Zu dem hier in Rede stehenden Avatar von Hakon kann ich nur sagen " ich fühle mich bepinkelt" :grinning_squinting_face:



    Diskreminierung ? NEIN er braucht es nur entfernen. Ich belästige ja auch niemanden mit meinem Doppelkinn.


    Ich hoffe Du verstehst mich.


    IAN @ Thorstens Avatar ist doch ok. Sieht doch ganz gut aus der Junge


    Meine Güte ist mir heute immer noch schlecht !

    Einmal editiert, zuletzt von Günter Carstens ()

  • Nee, wird zeit dass er UND DU mal eure avatare wechselt. Könnt ja auch ein amaturenbrett oder sonst ein brett (*G*) fotografieren :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hai Günti alte Bauernsocke
    um was gehts denn hier? Und wer zum Teufel ist Hakon? Klär mich auf und wir machen ihn zusammen richtig fertig :winking_face:

  • Frank - seit dem Du hier in die obere Etage eingezogen bist merkst Du ja nix mehr. Such doch mal Hakon - dann sieh auf das Avatar und anschließend ne Tüte - die brauchst Du dann.


    Übrigens - schöner werden wir ja alle nicht, bis auf die unsere Frauen natürlich. :rotewange:


    Nach Deinem heutigem Avatar casted Dich natürlich auch keine Modelagentur.


    Also wenn ich hier mir die Avatars so anschaue kann ich nur rufen


    - holt mich hier raus, ich bin kein Fisch -


    eh Frank, Du alter Fschdomteur, verbiete jetzt diese häßlichen Avatare, setzte dich in der Chefetage einmal durch. :grinning_squinting_face:


    meine Güte ist mir heute schlecht, so richtig zum kotzen -

    Einmal editiert, zuletzt von Günter Carstens ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!