Amblyeleotris guttata Geschlecht?

  • Hallo Michael,


    konntest du schon mehrere expl. Beobachten? Bei den Biocellatus Grundeln kann man das meiner Ansicht nach sehr gut an der Augenfärbung ausmachen, wäre also mal ein Blick wert da näher hinzuschauen.

  • Hallo Michael,


    na so ein prob ist das nicht :smiling_face: Dann fahre mal hin und schaue nach den Augen. Vieleicht kannst du ja was erkennen.


    Wenn nicht Frage doch deinen Händler ob er ein Becken separieren kann für dich dann nimmst deine ejtzige Grundel zu ihm mit und ihr versucht nen Neuzugang dazu. Wäre klasse wenn er das machen würde, dann könnteste wirklich einigermaßen sicehr sein daß es klappt.


    So theoretisch ist das immer schwer auszumachen.


    Das ganze wäre es aber Wert für die Paarhaltung :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Esther&Thilo ()

  • Hi Peter,


    ist mir immer noch ein Rätsel. ich kann das ohne weiteres ausmachen. hm... Scheitn ja auch bei anderen zu funktionieren.


    Meine mich da u.a. an einen Beitrag von Günther Carstens erinnern zu können :confused_face:

  • Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    Thilo,


    ich sehe an den Augen meiner Paare S.biocelklatus immer noch nichts ...


    Hallo Peter & Thilo,
    ich auch nicht....
    Grüße, Rainer

  • Nabend :smiling_face:


    ...und ich Denke immer noch daß wir von verschiedenen Augen sprechen. :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:


    Kann doch nicht sein daß ich mehr sehe wie ihr.
    Meint ihr vielleicht dass es da geografische Variationen gibt?

  • Hi Peter,


    was macht dich da so sicher? Habe bislang nichts eindeutiges finden können was dies bestätigen würde.
    Auf irgend etwas muß es zurückzuführen sein, es kann kein Zufall sein daß es hier ausnahmslos klappt und anderswo überhaupt nicht.


    Ist ja wie ne Dedektivs Arbeit :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!