Jörsch

  • Hall Jörg,


    die Besten Glückwünsche zu Deinem heutigen Feste aus einem fast schon winterlichen Tirol


    wünscht Dir


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo Jörg, alter Druckbetanker :grinning_squinting_face:


    Auch ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Lehn dich zurück und lass es dir richtig gut ergehen.
    Auch liebe Grüsse an Claudi, sie soll sich richtig mühe geben :grinning_squinting_face:


    (Hey Claudi, das war doch nur ein Scherz)

  • Hallo zusammen,


    ich denke mal Jörg's süßestes Geschenk haben wir gestern endlich wieder nach hause bekommen.
    Unser Brummer mußte ja, wie immer, das volle Programm nehmen.
    Am Donnerstag letzter Woche sind Nils und ich in die Uniklinik Münster eingezogen.
    Leider konnte ein normaler Ultraschall keinen Aufschluß geben über seinen möglichen Herzfehler.
    Am Freitag mußte Nils eine Herzkathederuntersuchung über sich ergehen lassen.
    Gott sei dank konnte damit der befürchtete seltene Fehler ausgeschlossen werden.
    Er ist halt "nur" etwas anders "verkabelt" als andere, keine weiteren Probleme, keine OP, nur regelmäßge EKG's.
    Wenn Jörg um kurz nach vier nach hause kommt, wird er sicher wieder mit einem fetten Lächeln begrüßt.
    Habe mal so eins drangehängt, damit ihr auch was davon habt :winking_face:


    Liebe Grüße


    Claudi

  • Hallo Jörg,


    na wenn Du das süsseste Geschenk schon hast und Deine Becken noch so stehen wie im April, bleibt mir eigentlich nur noch, es den anderen gleich zu tun und Dir alles Gute zu wünschen.
    Für den "Brummer" drück ich natürlich alle Daumen :winking_face:


    Alles Gute und Gruß


    Detlef

  • Tach auch...


    vielen Dank für die Geburtstagsgrüße, so langsam bin ich körperlich und geistig wieder auf der Höhe.
    War etwas krasser gestern abend beim feiern...
    Die letzten sind um 2.30h heute morgen abgezittert... sagt Claudi...davon weiß ich nix mehr.
    Irgendwie bin ich nix mehr gewohnt...


    @ Harry,
    beim Thema Druckbetankung mußte Dir mal unsern Kurzen ansehen.
    Der zieht die Flasche leer, als ob man sie in ein Fallrohr kippt.
    Hat 'nen Zug, wie ein Sechszylinder...

  • Zitat

    Original von Jörg Griem


    Hat 'nen Zug, wie ein Sechszylinder...


    ----> Sauger oder zwangsbelüftet :grinning_squinting_face: ?


    Alles gute noch nachträglich :smiling_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!