" Was ist nur los mit Frank"

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Hai Günti
    In welcher Stellung magst dus denn?
    Gruß dein Kämpfer


    Hallo Frank:-)


    Ich bin verwirrt.....gibt es mehrere ?(?

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    LoL für uns etwas Dickere ist die Auswahl sicher begrenzter. :grinning_squinting_face:


    Arrrrg....für diesen Spruch habe ich also 15 Kilo abgenommen :st:? :winking_face:


    PS: Als ob die mageren "Milchner" nicht auch gern mal auf dem Rücken liegen..... :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Arrrrg....für diesen Spruch habe ich also 15 Kilo abgenommen ?


    Was sind bei einem 300kg Bullen 15kg? Hast du dir die Fußnägel geschnitten?:laughing:

  • Zitat

    Original von Frank Mohr


    Was sind bei einem 300kg Bullen 15kg? Hast du dir die Fußnägel geschnitten?:laughing:


    Neeee.....nur gesäubert :D!


    Ansonsten: Bei einer geschätzten Körpergröße von 140 cm sind 15 Kilo weniger natürlich schon fast bedrohlich..... :grinning_squinting_face:

  • NNNNNNNeeeeeeeeeeeee aber tschuldigung :yrf
    Aber solange du keine gebrochenen Zehen hast ist das reinigen ja kein Problem:laughing::arschi:

  • Mensch Frank, was ist nur los mit Dir. Ich dachte das ich einen neuen Freund gewonnen habe, der mit Schild und Schwert durch die Lande zieht. Falsch Günni, völlig falsch.
    Über Stellungen lieber Frank können wir uns gerne unterhalten, aber bitte lege die Grillzange aus der Hand wenn Du zum Weibe gehst. Es ist lt. Nitsche zwar die Peitsche - aber egal es geht mir um die Zange !!
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Frank zieht durch die Lande mit einer Grillzange in der Hand. Landauf landab ist er als berüchtigter Griller bekannt. Aber Frank, Du musst einsehen es geht doch nicht, dass Du dich von den Foren- Paparatzis mit ner Grillzange ablichten lässt.


    Was sollen denn all die jungen und pflegebedürftigen Jungforianerfrauen von Dir denken, meinem neuen Freund Frank.


    Außerdem auf dem Foto welches Dein Freund Holzmichel hier eingestellt hat, siehst Du ja noch gut aus. Aber am letzen Wochenende hast Du offensichtlich deine Maskenbilderin zu Hause gelassen und auch deinen PR-Berater. Die Fotos sind absolut kontraproduktiv. Wie wollen wir dein Bild als gefürchteter Fischdomteur mit Schwert und Schild aufrechterhalten.


    Ester, Katja und Katrin (ach ne die kennt Dich) werden sich nicht mehr an Deine starken Schulter lehnen können. Auch ich bin nun physisch gefährdet.


  • Frank durch riskierst zum neuen Vollmondthema zu werden. Das wollen wir doch beide nicht - oder ? :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Günter Carstens
    Frank durch riskierst zum neuen Vollmondthema zu werden. Das wollen wir doch beide nicht - oder ? :grinning_squinting_face:


    warum eigentlich nicht? :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!