Welche Anemone ist das?

  • Hallo,


    ein Bekannter hat beim Tauchen die Aufnahme dieser Anemone gemacht. Ich würde sagen es ist eine Felsengoldrose. Aber diese Farbe?
    Ich hoffe natürlich auch so eine zu finden.


    Gruss Elke

  • Zitat

    Original von Elke Bührig
    Hallo,


    ein Bekannter hat beim Tauchen die Aufnahme dieser Anemone gemacht. Ich würde sagen es ist eine Felsengoldrose. Aber diese Farbe?
    Ich hoffe natürlich auch so eine zu finden.


    Gruss Elke


    hi elke,


    sieht so aus...echt tolle farbgebung.


    allerdings wird man schwierigkeiten bekommen, sie aus ihren felsritzen herauszuholen.


    die des sandgrundes kann man mit etwas mühe ausgraben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!