Wo ist Robert Baur ?

  • Hallo,


    ich versuche seit mehreren Tagen Robert per Mail zu erreichen.
    Das schlägt jedesmal fehl, weil seine Mailbox voll ist.
    Im Forum habe ich auch schon seit einiger Zeit nichts von ihm gehört.
    Ist er vieleicht im Urlaub ?
    Bitte um kurze Info, wenn jemand nähreres kennt.


    Danke und schöne Grüße


    Stephan

  • Hi longo !


    Also wie meine Vorredner schon geschrieben haben, Robert Baur ist im Moment im Urlaub und hat leider im Moment auch keine Möglichkeit seine Emails abzurufen, da er sich mal 3 Wochen internetfreie Zeit verordnet hat.
    Wenn es sehr dringend ist und Du Ihn unbedingt erreichen mußt, dann melde Dich doch einfach mal bei mir. Was macht eigentlich Dein Becken? Jetzt habe ich es ja leider doch nicht mehr sehen können bvor ich nach Berlin gezogen bin :frowning_face:
    Gibt es schon irgendwo Bilder zu sehen von Deiner Badewanne?
    Grüß mir Ralf und den Rest der Meute wenn Du Sie siehst.


    Grüße
    Dennis

  • Hallo Dennis,


    das mit den Grüßen geht klar.
    So wichtig ist das mit Robert nicht, ich versuche es nochmal, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
    Nachdem wir ( nach dem gescheiterten Versuch, das Becken durch das Treppenhaus zu transportieren ) das Becken mit Hilfe einer Feuerwehr - Drehleiter ( immer gut wenn man Beziehungen hat :] :] :] ) durch das Wohnzimmerfenster im ersten Stock an seinen Platz transportiert haben, sieht es mittlerweile schon ganz gut aus.
    Ich schicke dir mal ein Foto per Mail.


    Schöne Grüße


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!