Istrien-Urlaubstip?

  • Hallo Forum,


    eigentlich wollte ich mit meiner Familie im August Urlaub in Istrien machen. Jetzt lese ich aber vor allem über Ferienanlagen Schreckliches (dreckig, heruntergekommen, Ungeziefer, ungenießbares Essen, unfreundlicher Service.... ?(). Hat hier vielleicht jemand einen Tip, wo man dort zu Dritt gut unterkommen und vielleicht auch noch vernünftig schnorcheln kann?


    Besten Dank schon mal!


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • hallo,
    wir waren in porec im norden von istrien, hat uns sehr gefallen, habe wir über internet gebucht in deutschland für ca. 39 € für die wohnung 4 mann. sehr schöne gegend und städchen, kann nur empfehlen.
    gruss matze

  • Hallo,
    das kommt ganz darauf an was du möchtest.
    Möchtest du Zelten im Wohnwagen im Arpartment oder im Hotel wohnen?
    Am besten kannst du dich bei daüber Google informieren.
    Wobei Porec natürlich auch top ist.
    Gruß Düse

  • Hallo und schon mal Danke!


    Am liebsten wäre uns Appartement oder Bungalow etwas gehobener Klasse. Kennt jemand die Villen Lanterna oder andere empfehlenswerte Unterkünfte?


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • Hallo,


    warum nicht auf die Insel Pag?


    Istrien ist nett aber etwas Felsig.


    Wo soll das sein, dreckig und unfreundlich?
    Lass das ruhig alle wissen.
    Wir waren schon in einigen Ecken dort. Doch das wurde uns bisher erspart.
    Was du manchmal findest ist Nationaler Standard zu Internationalen Preisen.


    Falls du dich doch anders entscheidest kann ich dir Privat etwas einfaches, sauberes und nettes empfehlen. Allerdings auf Pag.


    Gruß Darko

    Becken 130 x 60 x 60 Riga 2 x 150 Watt + 2 X 55 Watt T5; Knopp Maxi 2; Stream + Hagen 802, 50 Kg LS, 36 Kg Live Sand

  • Hallo Darko!


    Die Kritiken habe ich im Internet gefunden - sind keine eigenen Erfahrungen, s. z. B.: http://www.info-reisepreisverg…nhotelguide.php?hotl=1131 . Habe vor vielen Jahren selbst beste Erfahrungen gemacht auf Rab und Mali Losinj. Aber anscheinend gibt es doch mittlerweile ein paar Anlagen, die man meiden sollte und da ist sicher ein Tip von Privat zu Privat aussagekräftiger als die bunten Katalogbildchen. Darum bin ich für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!