Eine zweite Art Röhrenwurm:
Is der nicht hübsch? [Röhrenwurm]
-
-
Hallo Andreas,
ja, sehr hübsch. Und auch sehr schmackhaft, wie mein Chelmon meinte

-
Hi Andreas
Pflege ihn gut, sie vermehren sich im Aquarium. -
Zitat
Original von Harald Mülder
Hi Andreas
Pflege ihn gut, sie vermehren sich im Aquarium.
Bis zum Einsetzen eines Chelmons, wie Kathrin schon bemerkte.
Mein kleiner hat unmittelbar mit nach dem Einsetzen mit dem Fressen begonnen und war kurze Zeit später mit etwa ein paar Dutzend kleiner Kalkröhrenwürmer fertig. -
Danke, danke. Aber schaut mal auf die Beckengrösse. Da wird so ein hübscher leider nicht rein passen. Also hat das Würmchen Chancen

Gruss
AndreasPS: Seh ich gerade, Michael du hast ja auch nur 112L. Da geht so ein Kerlchen rein?
-
Hallo Michael,
sorry, ist zwar offtopic, trotzdem eine Frage: geht Dein Chelmon an Glasrosen? Wenn ja, von Anfang an oder erst später?
-
Zitat
Original von Andreas Schulz
PS: Seh ich gerade, Michael du hast ja auch nur 112L. Da geht so ein Kerlchen rein?
Hallo Andreas!Er ist jetzt etwa 4,5 cm Gesamtlänge. In zwei Monaten (evtl. etwas früher) etwa wird er in was größeres (so etwa 500 Liter) umziehen. Ansonsten hätte ich ihn mir nicht gekauft.
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original von brombeere
Hallo Michael,sorry, ist zwar offtopic, trotzdem eine Frage: geht Dein Chelmon an Glasrosen? Wenn ja, von Anfang an oder erst später?
Hallo Kathrin!Dazu kann ich (zum Glück) nichts sagen, ich habe nämlich keine Glasrosen.
Die einzige, die ich einmal auf dem Stein einer neuen Koralle entdeckte hatte danach einen unfreundlichen Kontakt mit einer Drahtbürste.
Ansonsten hatte ich Glück.Der Kleine (Name: Pinocchio) frißt aktuell nur Artemien, nichts anderes.
Gruß,
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
