MarkusK der neue Autor

  • Hi Tim,


    "Author" ohne h :grinning_squinting_face: (Denk dran is Überschrift *LOL)


    Sicher Interessanter Bericht, werd mir da mal die Datz Ausnahmsweise zulegen.

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Hi Tim


    Jau, daher haben den Hinweis auch schon seit einer woche auf der Startseite unter Externe News. Denn die Datz kaufen nicht viele Meerwasseraquarianer.


    Gruss
    Robert


    Ups.. jetzt habe ich es auch gesehen :smiling_face:

  • Zitat

    Original von Thilo
    "Author" ohne h :grinning_squinting_face: (Denk dran is Überschrift *LOL)


    .... Bemerkung dazu zurückgezogen....

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

    Einmal editiert, zuletzt von brombeere ()

  • Hey Katrin wieso daß denn? :grinning_squinting_face: Los mach sofort wieder rein :winking_face:
    Ich fands halt Lustig, weil Timmy im ICQ auch immer so drauf ist. Weiß schon das ich selber genug Fehler mache. Manchmal kommen die ulkigsten Worte ans Tageslicht. Schau mal drauf :face_with_tongue:

  • Hallo Tim,


    Zitat

    MarkusK geht jetzt unter die Autoren


    Es gab sogar schon vor Erscheinen einen Hinweis von anderen Forumskollegen, die es in der Vorschau auf das April Heft gesehen hatten.


    Ist allerdings nicht mein erster Artikel in der Datz. Hab schon letztes Jahr über das Symposium in Strasbourg und über SIFI berichtet.
    Früher hab ich auch "nichtaquaristische" Beiträge für Zeitungen und Radmagazine geschrieben (meist (Radreise)Berichte oder Tourenbeschreibungen)


    Weitere sind schon an den Verlag übermittelt und erscheinen mal demnächst bzw. sind in der Entstehung.


    Hast Du aber auch das Heft selber gesehen - nicht nur die Vorschau auf der Webseite?


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo Timmy,


    es sei Dir verziehen :grinning_squinting_face:


    TISI ernennt Dich sicher gleich zu meinem PR Assistenten :grinning_squinting_face: :winking_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?


  • Danke das du so gnädig bis :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!