Hallo Leute!
Ich habe nun endlich mein Untergestell aus stahl( PVC beschichtet), nun habe ich ein kleines Problem mit der weiteren Planung. Eigentlich soll ein Technikbecken mit dem maß 80x40x40 in das Gestell, deswegen wollte ich eine Holzplatte in das Gestell legen. Und nicht darunter kann man das Gestell einfach so auf den Boden stellen( mit Kork beklebt), oder soll ich da auch noch ne Holzplatte darunter legen.
Nun weiß ich auch nicht ob da nun eine 20mm holzplatte als Auflage für das AQ reicht oder doch lieber ne 30mm starke Platte?
Und als nächste frage ist da noch, was könnt ihr mir für ne Förderpumpe empfehlen, ich dachte da an eine Ocean Runner 3500. Sie soll so angeschlossen werden, dass die Wassermenge nicht im Hauptrohr geregelt wird, sondern mit Kugelhahn an einem T Stück, welsche dann die Überflüssige Wassermenge ins Filterbecken(UV Lampe oder Kalki) zurück fördern kann.
Ich weis nur nicht ob das so funktioniert, dachte bloß so müsse die pumpe nicht gegen einen erhöhten Druck durch den Kugelhahn laufen.
Bin für jede Meinung dankbar.
