• Hy @ all,

    endlich ist es geschehen! Unverhofft habe ich die Möglichkeit bekommen bei uns im Keller einen Raum ganz für mich zu haben und werde (sobald und soweit es meine finanziellen Möglichkeiten zulassen) endlich ein "richtiges" Aqaurium aufbauen.
    Genaues ist noch nicht geplant, aber es soll ca 700-900 Liter haben. (FREU!!)
    Weshalb ich meine Frage hier unter Technik stelle:
    Heute habe ich eine Mail von Carmen Schwemmer bekommen, in der Sie (Importstation für Seewasserfische und Niedere Tiere Aquaristikbedarf Carmen Schwemmer) einen HQI-Bausatz zu einem echt günstigen Preis anbietet. Die Frage an euch: taugt der was?
    ( http://carmenschwemmer.com Suche: HQI-Bausatz ,€89.00 ) Könnte es Probleme mit der E40 Fassung geben (gibt es dafür Aqua-geeigngete Brenner?) Gibt es gravierende Nachteile?
    Wäre für etwas Aufklärung dahingehend dankbar.

    Gruß
    Thomas

    Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    ich glaube das einige hier schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht haben, ich weiß natürlich nicht ob sich das auch auf die HQI bezog. Ich hatte einmal den Bio Nitratkiller von der Firma und der hat geholfen.

    Soweit ich weiß gibt es diese Bausätze auch von anderen Firmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!