Lucks Anfänger

  • Männlich
  • 54
  • aus Pforzheim
  • Mitglied seit 25. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Karteneintrag
ja
Punkte
25
Profil-Aufrufe
5

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Hallo und danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich habe vor 9 Jahren mein geliebtes Hobby Meerwasser-Aquaristik an den Nagel gehängt. Aber es hat mich nicht in Ruhe gelassen. Jetzt war ich bei einem Freund in Nürnberg zu Besuch - hat der wegen Fehlkauf ein neues JUWEL LIDO 200 im Keller stehen. Da hats mich wieder gepackt. Freue mich so ... es geht wieder los. Technik ist schon teilweise geliefert:
    TUNZE Reefpack 250, LED Leuchten mit 54W (18 x 3 Watt) - davon 2 Stück, TUNZE Osmolator Nano, TUNZE 6040 Strömungspumpe, Tropic Marin Salz.
    Werde heute das Wasser ansetzen mit Osmose-Wasser natürlich.


    *Freu*