Kullebutz96 Anfänger

  • 57
  • Mitglied seit 12. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
nein
Punkte
40
Profil-Aufrufe
3

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Hallo! Mit der Registerkarte Forum in das passende Unterforum gehen, dort in der Mitte Rechts neues Thema anklicken und loslegen.
    Viel Spaß Reinhard

  • Hallo,
    ich habe seit einem knappen Jahr ein Meerwasseraquarium (200x50x60). Meine Einlaufphase mit Lebendgestein geht nun langsam dem ende zu. Ich habe zwar noch einige Algen und ich muss Calzium und Magnesium noch weiter hochbringen. Ich habe leider eine Farbschwäche und habe mir überlegt ein digitales Messgerät zu kaufen. grade Kalzium und Magnesium Messung finde ich mit den Tests sehr schwierig . Ich messe immer andere Werde als der Aquariumhändler meines Vertrauens (Schreiber Aquaristik in Godshorn bei Hannover). Da ich mich hier noch nicht so gut zurechtfinde, kann mir auch gerne jemand unter: f.semsroth@web.de schreiben.


    Vielen Dank