A.ocellaris und Anemone-DRINGENDE HILFE BENÖTIGT

  • Hallo Forengemeinde,


    zur Zeit schreibe ich eine Facharbeit in meinem Bio LK über A.ocellaris und ihr Zusammenleben in ihrer Kupferanemone! Zu diesem Zweck bräuchte ich Fotos von den Ocellaris in der Anemone,wenn möglich dann auch ein Foto von einer Fütterung,wobei Fisch+Futter+Anemone auf dem Foto zu sehen seien müssen und die Ocellaris mit Anemone und einem anderen Fisch(soll Verteidigungsverhalten verdeutlichen).
    Leider bekomme ich keine geeigeneten Bider von meinen Fischen hin,weil mir die technischen Geräte zu fehlen...


    Meine Frage und gleichzeitig BITTE an euch:
    Könnt ihr mir die Fotos mit den oben gennaten Szenen abfotographieren und sie mir zuschicken,das wäre super?!


    Wenn die Facharbeit fertig korregiert ist,dann werde ich sie gerne online stellen,kein Problem!


    E-Mail Addy: micha-gv@web.de


    Gruß Michael

  • Hallo,


    mit Bildern der Tiere in der Anemone könnte ich eventuell weiterhelfen. Speziell von meinen Nachwuchstieren habe ich ein ganzes Teil Fotos gemacht. Da werde ich mal schauen ob ein paar gute bei sind.
    Bilder mit anderen Fischen sind mir bislang bei den großen noch nicht gelungen. Die verwischen meist weil die Tiere zu schnell sind. Beim Füttern hab ichs ehrlich gesagt noch nie versucht.
    Sollen die Bilder ne bestimmte Größe haben?


    Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!